Image Alt

TreCrimes oder auch Drei Zinnen in Südtirol

TreCrimes oder auch Drei Zinnen in Südtirol

Die Drei Zinnen zu fotografieren ist immer etwas Besonderes.

Meist ist man an einem schönen Ort um alles auf einmal anzusehen. Wenig Zeit bleibt da für die Fotografie.
In meinem Fall war es genau umgekehrt.

Ich hatte die ganze Nacht Zeit für die Drei Zinnen.

Und das bei besten Lichtverhältnissen. Dass keine weiteren Menschen vor Ort waren, lag daran, dass noch keine Hütte geöffnet hatte und die Straße zu den Drei Zinnen gesperrt war.

So konnte ich mich voll auf meine Fotografie der Drei Zinnen, mit Langzeitbelichtung und Panoramen konzentrieren.

Ein kleines Video entstand auch dabei. Der Sonnenaufgang an den Drei Zinnen. Für dieses Video nimmt man sich Zeit und lässt es auf sich wirken.