Über mich

Johann Gmehling

Fotograf

Wie alles begann

Wie alles begann: Meine Leidenschaft für Fotografie und Film

Als ich vor Jahren mit dem Filmen und Fotografieren begann, war es noch ein Hobby.
Doch je mehr ich mich damit beschäftigte, desto mehr wuchs mein Interesse. Ich wollte mehr über die Technik und die Kunst der Fotografie und des Filmens lernen.

Daher begann ich mich für das Gestalten von Webseiten zu interessieren, um meine Bilder auf verschiedenen Plattformen zu präsentieren.
Doch schnell wurde mir klar, dass für eine gute Webseite auch hochwertige Bilder und Videos benötigt werden.

Ich investierte viel Zeit und Geld in die Verbesserung meines Wissens und meiner Erfahrungen und lernte dabei aus meinen Fehlern.

Heute profitieren meine Kunden von meinem Know-how.

Besonders leidenschaftlich bin ich bei der Hochzeitsfotografie.
Ähnlich wie bei der Landschaftsfotografie ist jeder Moment einzigartig und erfordert ein gutes Auge und eine schnelle Reaktionszeit, um ihn perfekt einzufangen.

Natürlich bringt die Hochzeitsfotografie auch ihre eigenen Herausforderungen mit sich.
Aber mit meinen hochwertigen Linsen und meinem kreativen Ansatz kann ich die besonderen Momente einer Hochzeit festhalten und den Kunden Erinnerungen schenken, die ein Leben lang halten.

Nach dem Fotografieren beginnt die harte Arbeit: das Durchsehen und Vergleichen tausender Bilder.
Oft füge ich auch Drohnenaufnahmen hinzu, um eine noch bessere Perspektive zu bieten.

Mein Credo in der Fotografie lautet: Der Moment zählt.

Ich biete meinen Kunden faire und erschwingliche Preise an, denn ich möchte, dass jeder die Möglichkeit hat, diese besonderen Momente für immer festzuhalten.

Wenn Sie Fragen haben oder eine kostenlose Beratung wünschen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Landschaftsfotografie 0

Auftragsfotoarbeiten 0

PHOTO EDITING 0