Um das Video zu sehen, bitte auf das jeweilige Bild klicken

Winteranfang 2016

Winteranfang 2016

9. November, Wintereinbruch in Oberbayern

Wintereinbruch im November 2016.

Auf den Bergen gab es viel Schnee. Ausreichend um Skitouren zu gehen.
Für mich galt es wieder entsprechendes Filmmaterial zu sammeln und euch zu zeigen.

am Wildbarren

am Wildbarren

29.Dezember, Bergwanderung zum Wildbarren

Bergwanderung am 29.Dezember 2016.

Sonne satt, fast kein Schnee und angenehme Temperaturen. Da ist der Wildbarren perfekt, um die Fernsicht in die Berge zu genießen.
Bei solch einem klaren Wetter bietet sich die Luftaufnahme an.

Winterzauber

Winterzauber

Zwei Tage lang hat es geschneit

Schnee am Morgen in Oberbayern,

50 cm Schnee 20 km weiter in Tirol.
Ein Grund um Aufnahmen aus der Luft zu machen. Kalte Finger inbegriffen.

Es war´s wert.

Perchtenlauf

Perchtenlauf

mit den Perchten auf Tuchfüllung

Mit den Perchten auf Tuchfüllung,

alles war perfekt, das Wetter hatte viel Schnee im Gepäck und die Perchten aus dem Süden von Österreich hatten die schönsten Masken. Es entstand auch eine DVD, die immer wieder gerne gesehen wird. Das waren noch Zeiten.

Das versunkene Dorf

Das versunkene Dorf

Wartungsarbeiten am Sylvenstein Speichersee

Das versunkene Dorf Fall

war Grund genug um das schöne Wetter auszunützen. Die Wartungsarbeiten am Sylvenstein Speichersee, verringerten den Wasserstand, so daß das damalige Dorf Fall wieder zu Vorschein kam.

Zumindest ein paar Mauern.

Winter am Samerberg

Winter am Samerberg

Winterimpressionen an der Hochries
Jahrhundert Hochwasser

Jahrhundert Hochwasser

Hochwasser 2013 in Oberbayern
ein Morgen am Brünnstein

ein Morgen am Brünnstein

mit der Drohne am Brünnsteingipfel
Powder Alarm

Powder Alarm

Deep and Steep am Wendelstein
Hochzeitsvideo

Hochzeitsvideo

Trailer für eine Fotografin
Herbstimpressionen

Herbstimpressionen

Impressionen aus Oberbayern und der südlichen Steiermark

Um das Video zu sehen, bitte auf das jeweilige Bild klicken